Heizkosten trotz Heizkörper unbenutzt?

1 Antwort

50% der Heizkosten dürfen auf die Wohnfläche berechnet werden, das musst du so oder so bezahlen, ob du heizt oder nicht. 50% nach Verbrauch, du musst Zugang gewähren zum Zähler, ansonsten wird geschätzt. Mach ein Loch in die Rückwand des Schrank's ,damit die Ablesefirma ran kommt.

Maja125  08.09.2024, 19:28

Dadurch sollen ein Großteil der Kosten von Wenigverbrauchern auf Vielverbraucher umgelegt werden, um den Klimawandel anzuheizen-

MIRAKEL955  08.09.2024, 19:31
@Maja125

Schimpfen bringt nichts, auch wenn du dich Ungerecht behandelt fühlst. Die Gesetzeslage ist nun mal so, daran kann man nichts ändern. Mach ein Loch in die Wand und du bist den Ärger los.