Steckdose stinkt

6 Antworten

hmm, entweder ihr habt DOCH ein Schimmelproblem oder da ist ne Leiche in der Wand eingemauert... Aber ich denke ein Elektriker könnte da für Aufklärung sorgen indem er die Dose komplett ausbaut und auch das Mauerwerk dahinter mal anschaut.

wir bemerkten seit einiger Zeit einen ekeligen Geruch in der Küche. Dachten das kommt vom Abfluß im Spülbecken. Doch nun ist es eindeutig die Steckdose. Es riecht modrig.

Stromschlag - & Brand- gefahr durch Feuchtigkeit, lass Fachpersonal ran

Dieses baut passende Steckdose ein

Lass mal nen Elektriker ran, der kann sich das ganze ansehen

Wendet euch ganz dringend an einen Elektriker.

Hätte ja sein können das jemand auch mal so ein problem hatte.

Mein Mann ist ja Elektriker aber kann sich das auch nicht erklären......

Wollen ja nicht die Wand aufkloppen.....