Parkplätze außerhalb Stadion Stuttgart?

2 Antworten

Da ist irgendwo ein Parkhaus in der Nähe. Da war ich einmal drin und habe später das Auto nicht mehr gefunden 🙈😂

FELIX09827
Beitragsersteller

Haha genau des will ich vermeiden :)

LebenslangGW  14.06.2024, 21:02
@FELIX09827

Ja verständlich. Das war ziemlich groß und sah überall gleich aus. Ich war auf der falschen Seite als ich das Auto gesucht habe. Musste dann jemanden fragen dem ich das Ticket gezeigt habe und der wusste dass es auf der anderen Seite ist und hat mir gesagt wie ich dahin komme. Ist mir auch nur einmal dort passiert.

Falls ich mal zur Bundesliga mit dem Auto komme - meistens mit der Bahn - halte ich in Zuffenhausen und fahre von dort mit der S-Bahn weiter - einmal umsteigen am Hauptbahnhof.

In Zuffenhausen gibt es einen großen P+R

FELIX09827
Beitragsersteller

Klingt interessant da ich eh noch beim Fan Festival in der Nähe vom Hbf vorbeischauen wollte danke dir ;)