Heißt es er holt keine andere nach Hause?

Er erlaubt mir meine ganze Schminke und Haarprodunkte etc. bei ihm zu lassen in seiner Wohnung. Nie ist irgendwas verschoben

Sindy00  29.07.2024, 09:14

Wer ist er? Und seid ihr ein Paar?

Puntdee
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Nie ist irgendwas verschoben

Das heißt, er macht sein Badezimmer nie sauber.

Vanaheim  29.07.2024, 08:54

🤣🤣🤣

Putzr er nie?

Also wenn ich denke wie oft ich bei mir im Bad alles abräume, putze und wieder hinstelle wundert es mich das da alles unbewegt steht.

Ich kannte da mal nen Typen der erzählt hat die Sachen wären von seiner Schwester die ab und zu bei ihm pennt.

Ja sieht schon so aus als wünscht er sich was festes. Oder er hat andere Frauen, die wissen, dass er mehrgleisig fährt.

Puntdee
Beitragsersteller

Wieso denkst du es sie so aus

Dreizweifuenf  29.07.2024, 09:09
@Puntdee

Wenn ich jemanden öfter bei mir haben will und ich fest von ausgehe, er kommt wieder, dann kann er gleich sein zeug bei mir lassen. Er muss ja dann auf jeden fall wieder kommen, wegen seinem zeug.

Er hat auf jeden fall vor, dich öfter bei ihm zu haben. Hat etwas von : wie einen "Einzug bei ihm"

Und dass andere Frauen ( falls es sie gibt) sehen, aha, hier ist schon eine feste frau.

Revier markieren haben wir das genannt 🤣

Wenn Männer nichts festes wollen, wollen sie auch nicht, dass man sein zeug dort lässt. Das verschreckt nämlich andere frauen

guterfrager5  29.07.2024, 09:19
@Dreizweifuenf

die Kacke fängt aber erst richtig zu dampfen an, wenn es auf einmal zwei oder mehr Zahnbürsten gibt 😁😏

Genau das heißt es.

Du bist die Eine die er liebt und will.