Wieso antwortet er nur mit einem danke?

5 Antworten

Er hatte Nachtschicht und war müde. Da interessierte es ihn überhaupt nicht, dass die Öffis eine Katastrophe waren.

Wie viele Accounts hattest Du eigentlich schon, oder hast Du mittlerweile die Übersicht verloren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

weil er müde ist.

Mein Freund ist so eine Quatschtüte wie ich, aber wenn er von der 12h Nachtschicht kommt, ist er auch einsilbig, das ist doch normal ^^

Todsisk
Beitragsersteller

Hab ihm dann geschrieben das die öffis heute Katastrophe sind

war das keine gute Idee ?

Levianthana  12.06.2024, 10:39
@Todsisk

Ich habe verstanden, dass ihr zusammen seid? Na klar kannst du ihm dann schreiben was du willst ^^ Erwarte nur nach 11 Stunden Schicht keine großartigen Antworten mehr ^^

Das kann nur er dir beantworten, wir sind keine Hellseher.

Todsisk
Beitragsersteller

Hab ihm dann geschrieben das die öffis heute Katastrophe sind

war das keine gute Idee ?

Der gute wird wohl nach 11h nachtschicht ziemlich platt sein und sich erstmal wieder erholen wollen... Vielleicht wenn er wieder fit ist zeigt er dir seine Wertschätzung dafür

Er ist müde, er hat kein Bock mehr, er will doch nur schlafen

Mach dir keinen Kopf, ich hätte an seiner Stelle mit '👍🏼' geantwortet, er versucht ja wenigstens nett zu sein.

BlackSoul818  12.06.2024, 10:39

Ja vor allem, finden manche kein Ende und geht dann eine Weile hin und her obwohl man nur pennen will. Da ist man schon gezwungen ab zu würgen. Meine Schwester sagt mir bestimmt 5 mal gute Nacht und ich denke im stillen.

Ja nun leg doch endlich auf. 😅