Heißt es auch gleich das sie mich Liebt wenn sie was von mir will und mich stalkt?

Kopf712828  22.04.2020, 16:28

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

MrRockefeller
Beitragsersteller

5 Wochen sind aber nicht zusammen, weil ich ihr nicht vertraue

8 Antworten

Muss nicht sein. Mädchen starken generell sehr viel und fast jeden auf social media. Auch wenn man nur eine bestimmte Person stalkt, heißt das nicht gleich, dass man sie liebt. Frag sie doch einfach, was sie will.

Ne, zuerst kommt verliebt, dann kommt ganz lang nichts und dann kann Liebe kommen.

Paradoxes1horn  22.04.2020, 16:23

Sehr schöne und richtige Antwort :)

Definiere stalken.

Interesse zeigen bedeutet Interesse haben. Mehr muss es nicht bedeuten.

Wenn man ineinander verliebt ist, sich kennt und schon eine Weile eine glückluche Beziehung führt, dann kann sich erst Liebe entwickeln.

Nein das heißt es nicht aber ich würde irgendwie keine Lust mehr haben mit ihr Kontakt zu haben anhand meiner Nachfrage weiß ich ja dass du ihr sowieso nicht vertraust Fazit:Nein das bedeutet es nicht.

Ich glaube ja, also wenn ich jemanden sehr mag Stalke ich ihn auch, haha.

Aber falls sie übertreibt ist das vielleicht auch schon etwas pyscho.

Woher ich das weiß:Hobby