Heißt das ich bin immernoch seine "erste Wahl"?

Auch noch zu erwähnen ist das ist sie generell auch relativ "viel" Zeit Verbringen, also z.b. auf einer Schulfahrt waren sie zsm und er lädt sie auch manchmal ein (manchmal auch zu den treffen mit seinen Freunden und mir dabei) usw

Meine Frage ist quch ob ich mir bereits Sorgen machen sollte

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, ich denke du solltest dir Sorgen machen. So wie das klingt, ist das schon ziemlich eng mit den Beinen und läuft vielleicht darauf hinaus, dass sie zusammenkommen. Wahrscheinlich mag er dich trotzdem noch sehr gerne, aber sein Interesse scheint auch eher in ihre Richtung zu gehen. Wahrscheinlich will er eine Freundin.

Du musst dir jetzt überlegen, wieso es dir so wichtig ist, dass du seine Nummer eins bist. Du willst ja nicht von ihm, oder? Du willst ihn nur als Freund behalten, oder? Das kannst du hoffentlich auch, wenn er mit einem anderen Mädchen zusammen ist. Das kommt dann natürlich natürlich auch ein bisschen darauf an, wie eifersüchtig sie ist.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Jojocode
Beitragsersteller

Oh oke...vielen Dank für deine Antwort erstmal:) naja es kann sein das er/ihr das vllt anders seht aber für mich wäre es so das meine besten Freunde immer vorgehen und mir auch immer wichtiger wären und somit würde er was das so betrifft auch immer meine "nummer 1" bleiben.

Ich werde dann wohl sehen müssen was noch kommt.

Vielen Vielen dank:))

Teffa827  04.06.2024, 19:38
@Jojocode

Gerne. Es kann ja sein, dass er es genauso sieht wie du und du dir gar keine Sorgen machen musst. Ich kenne ihn ja nicht. Wäre es eine Option, ihn zu fragen, was er von der anderen will?

Jojocode
Beitragsersteller
@Teffa827

Naja...schon irgendwie aber das müsste ich wahrscheinlich so anstellen das er nicht direkt merkt das mir das nicht so ganz passt oder? Wie mache ich das am Besten? Bin demnächst zum Glück mit ihm verabredet und da könnte ich das mal so fragen. Wieder vielen dank:)

Teffa827  04.06.2024, 21:10
@Jojocode

Du kannst einfach sagen, dass du die beiden zusammen gesehen hast und ihn fragen, ob er sich öfter mit ihr trifft. Ich finde, es ist nichts dabei. Vielleicht erzählt er von selbst ein bisschen und macht es dadurch klarer.

Jojocode
Beitragsersteller
@Teffa827

Okey, werde ich machen:) dannn vielen vielen Dank für alles:)