Heißt das das Paket versendet wurde oder kommt aus China?

3 Antworten

Hey :)

Sendungen aus China besitzen einen etwas länger dauernden Transportweg. Trotzdem wird der Status „elektronisch angekündigt“ bereits beim Versenden in Asien registriert. Sobald das Paket dann hierzulande abgefertigt wurde, aktualisiert sich das Tracking und die Sendung wird zugestellt.

Keine Sorge :)

LG

Bosshd182
Beitragsersteller

Echt danke dir wirklich ich denke so von China bekommt man bei den keine Sendungsnummer aber wenn's in Deutschland ankommt wird dann der Status Aktualisiert

Nein, das Paket wurde angekündigt und wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen verschickt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bosshd182
Beitragsersteller

Ja aber es kommt aus China denkst du die haben mich abgezogen sie meinten es soll sich in 7-10 Tagen aktualisieren

RandomDuuude457  16.03.2021, 22:40
@Bosshd182

Also ist natürlich nicht auszuschließen aber bisher klingt das echt nicht außergewöhnlich :D

Das Paket ist noch beim Absender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post