Paket China falsche Postleitzahl angegeben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich weniger ein Problem sein. Wenn das Paket hier in Deutschland ankommt und von der Post bearbeitet wird, fällt der Fehler auf. Es kann zwar sein, daß das Paket aufgrund der manuellen Bearbeitung einige Tage länger unterwegs ist - aber es sollte eigentlich ankommen.

Bis zum Zoll wird es ankommen, die werden dann forschen wo es hin soll.

Kann sein, kann nicht sein. Die können das Paket ja auch ein 2. Mal schicken

müsste trotzdem klappen

aber sowas kann dauern,da das paket vllt noch ne weile beim zoll festklebt :D

wenn der absender die stadt draufschreibt wirds richtig ankommen