Heißt das das ich endgültig am Arsch bin, wenn ich im Leben verloren habe und mich jeder hasst und auslacht?

WARUM HABE ICH VERLOREN WARUM!??????!????

MAN WARUM

3 Antworten

Nein, Du bist noch jung und im Leben verliert man und gewinnt man.

Die negativen Seiten muss man lernen zu verschmerzen, Du kannst Dir sicher sein, dass es auch wieder bessere Zeiten gibt.

Das Leben ist kein Stillstand, es läuft in guten und in schlechten Phasen ab.

Freu Dich auf die Zeiten, wo es Dir wieder besser geht und versuche auch immer daran zu arbeiten, dass Du Dein Leben und alle Umstände verbesserst.

Dich hasst niemand, wenn Du mal ausgelacht wirst, nimm es selbst mit Humor, es kommt auch mal eine Situation, wo Du lachen kannst.

Alles gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das heißt, dass du dein Krönchen richtest und mit stolz erhobenem Kinn weiter durchs Leben läufst. Irgendwann kommen die Leute, die dich zu schätzen wissen.

Du kannst aber auch etwas ändern, wenn du weißt, dass du es mit verschuldet hast.

Ich bin heute ein viel besserer Mensch als vor 10 Jahren. Ich bin oberflächlich gesehen nicht mehr so hübsch wie damals, aber von innen heraus tausend Mal besser.

Raffaela003287
Beitragsersteller

Ich habe keine freunde und nur feinde

Raffaela003287
Beitragsersteller

Ich habe verloren Alle menschen werden mich auslachen

Raffaela003287
Beitragsersteller

Also habe ich im leben verloren?😢

Vennesla  24.07.2024, 18:49
@Raffaela003287

Jeder kann mal hinfallen und am Boden liegen, aber du kannst jetzt entscheiden ob du liegen bleibst und aufgibst oder Aufstehst und dein Leben neu ordnest!

Sonja1312  24.07.2024, 18:49
@Raffaela003287

Jeder Tag ist eine neue Chance. Verloren hat man erst, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt etwas zu ändern.

das sollte doch ein Ansporn sein besser zu werden

Raffaela003287
Beitragsersteller

Man scheiße

Raffaela003287
Beitragsersteller

Also habe ich verloren?