Haben wir das Gesicht verloren gegen Japan?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Galt zur WM in Katar und gilt wohl weiterhin.

Die aktuelle Mannschaft braucht noch, ehe sie wieder als solche erfolgreich funktionieren wird. Es ist schade, aber ok. Es sind Menschen wie wir, Humor ok, Hate nicht.

 - (Deutschland, Weltmeisterschaft, DFB)

katzimausi123
Beitragsersteller

Können wir die Spieler später als Experten überbezahlt von GEZ-Gebühren im Fernsehen weiterverwenden?

Bonye  10.09.2023, 13:17
@katzimausi123

Nur weil sie momentan im Team der Nationalmannschaft nicht funktionieren, macht sie das nicht zu schlechten Spielern in ihren sonstigen Teams. Also ja, sie werden womöglich nach ihrer Karriere als aktive Spieler zu Experten in TV Sendungen.

Mit der DFB-Elf war schon davor nicht mehr allzu viel los!

Woher ich das weiß:Recherche

katzimausi123
Beitragsersteller

Haben sie das Gesicht verloren? Die ganzen Müllers und Co.?

Die Situation hat sich dramatisch verschlechtert und es stellt sich die Frage, ob und welcher neue Trainer etwas zeitnah verbessern könnte.

Es muss ein Trainer sein, der die hoch verdienenden Spieler in den Hintern treten und motivieren kann. Das ist keine Frage von Fachkenntnissen. Am ehesten halte ich Magath oder Klopp als dafür geeignet.

Aber vielleicht ziehen sich die Spieler durch einen hohen Sieg gegen Frankreich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf und werden zu einer Mannschaft. Vom Potenzial der einzelnen Spieler her gehört Deutschland zu den Top 6.

Ich hab mein Gesicht noch. Definitiv.

Weiss aber nicht, wie das bei anderen ist...

Nein, nur das Spiel.

Ich persönlich war daran auch in keinster Weise beteiligt, so dass ein "wir" auf mich nicht zutrifft.