wie kriegt man einen heißkleber aus der kleidung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem fön gehts am besten, von beiden seiten anfönen und wegtupfen.

wenns weich ist, mal mit essigessenz probieren.

viel glück

ansonsten..... fleck ausschneiden und einen bunten flicken drauf setzen, einen aufnäher oder sonstwas !

Hallo, vielleicht klappt es wie bei Kaugummi. Die Hose in den Gefrierschrank legen (am besten über Nacht). Dann den gefrorenen Kleber zerbröckeln.

dir fehlt eine fleckenschere. die ist hilfreich.

Normaler Weise nicht kratzen, solange der Kleber flüssig ist. Wenn er hart geworden ist, läßt sich mehr davon entfernen.

Ich habe es jetzt selber noch nicht versucht, denke aber, mit Wiedererhitzen sollte man dem Kleber doch "auf den Leim" gehen können ;o) . Also Bügeleisen anwerfen, viel Löschpapier - vielleicht klappts....