Heißhunger austricksen - stimmt das?

3 Antworten

Ja, das ist korrekt. Pralinen lassen sich übrigens super durch Walnusskerne in Datteln ersetzen.

Das stimmt schon wenn du Hunger auf Süßigkeiten hast du vereinfacht gesagt Hunger auf Zucker(Glucose) in Obst steckt Glucose aber nicht so viel wie in Süßigkeiten.Nennt man Fruchtzucker.Ebenso ist Obst durch die Vitamine gesünder

ich hatte auch damit zu kämpfen vor allem 3 stunden nach dem Essen hatte ich "Zittern" wie ein Alk-Kranker..

das problem ist das wenn du viel zu viel ißt dein Blutzuckerspiegel total ansteigt.. nach ein paar Stunden hat du wieder hunger.... das liegt daran.

daher kleinere Portionen abwiegen und süsses generell erstmal meiden.

Auch süßstoffe sind da verboten erstmal.

Jetzt weißt du auch warum du nach jedem Burger nach ein paar stunden wieder hunger hast.

tavukdoner
Fragesteller

Heißhunger habe ich nicht, ich wollte trotzdem nur wissen ob das stimmt