heisse amerikanerin?

Also mit Amerika meine ich eine die aus den USA kommt finde das sehr atraktiv

Weis jemand wie ich eine auf snap inde das mir nur noch USA accounts vorgeschlagen werden

Laurette120  31.07.2024, 18:48

Wo in D lebst Du? Vielleicht in der Nähe einer US-Militäranlage?

maax15
Beitragsersteller

ja habe eine eine halbe stunde von mir entfernt

Laurette120  31.07.2024, 18:52

Dort solltest Du finden, was Du suchst.

maax15
Beitragsersteller

ob die in meinem alter sind hahah

2 Antworten

Du kannst mal bei Instagram nach amerikanischen/internationalen IBF (internet best Friends) Seiten suchen. Vllt findest du da eine, mit der du Kontakt haben kannst. Ansonsten ein Auslandsschuljahr dort drüben machen

Woher weißt du ob du sie vom Aussehen und Charakter attraktiv findest?

Geh im Sandkasten spielen.

maax15
Beitragsersteller

Hä was ist das denn für eine aussage? ich finde sie atraktiver als deutsche und andere nationalitäten. finde es auch einfach geiler englisch zu sprechen

maax15
Beitragsersteller
@Krylkior

ja ich habe ja keinen gewissen typ was mir aber wichtig ist das sei aus amerika kommt

Krylkior  31.07.2024, 18:52
@maax15

Meinst du die Vereinigten Staaten oder Amerika generell? Sonst geht ja auch Kanada, Brasilien, Uruguay etc

Flieg einfach hin

Krylkior  31.07.2024, 18:55
@maax15

Ja dann guck nach einem Austauschjahr dahin, da findest du sicher jemanden. z.B. mit YFU.de