Mag er mich?

3 Antworten

Bin nicht sicher aber das klingt mehr als nach Freundschaft und er möchte bei dir ausweinen das ist gut er Vertraut dir

das sind schon sehr klare Andeutungen auf mehr als nur Freundschaft

Hey , eindeutig will er mehr von dir und wenn du dass auch möchtest dann könntest du ihn ja fragen ob ihr zsm sein wollt, und wenn nicht dann kannst du ihn fragen ob er es bitte lassen soll. Frag ihn doch einfach mal ob er in dich verliebt ist oder so. Viel Glück 🍀