Heiratsantrag am Strand (Florida)?

2 Antworten

Du kennst deine Freundin am besten und musst wissen was ihr gefällt.

Ich für meinen Teil finde es beim Essen, bei Sonnenuntergang am Strand ein bisschen 0815, schon ein wenig kitschig. Also ich persönlich habe meinen Antrag zu Weihnachten bekommen. Habe meinen Verlobten gesagt das er darauf acht geben soll dass ich gut gekleidet bin, also nicht Couch schlabberlook. Da er Musiker ist habe ich immer gedacht er macht mir den Antrag wenn dann bei einem seiner Konzerte, wurde aber zu Weihnachten. Ich liebe Weihnachten über alles, unsere Familien waren eingeladen, es gab ein großes essen, die Wohnung war super dekoriert, hatte ein Hammer Kleid an und Haare zurecht gemacht. Er wusste genau was ich wollte, wann ich mich wohl fühle und wann eben eh schon überglücklich bin. Dein Antrag hat es dann eben noch unglaublich getoppt.

Ich weiß nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber findest du nicht einen Antrag in einem Restaurant am Strand ein ganz klein wenig übertrieben kitschig? Allgemein sind so öffentliche Orte für Frauen oft sehr sehr unangenehm und man fühlt sich unter Druck gesetzt. Das kann gewaltig nach hinten losgehen!

Es gibt dort überall so schöne Ecken, vor allem in den Florida Keys.

Aber hey, du kennst sie da besser... Ich kenn mich mit Anträgen auch nicht so aus, ich hab nie einen bekommen, finde nur diesen Kitsch aus Filmen so überzogen. Es ist einfach nicht für normale Paare übertragbar. :)

mitchi0601
Beitragsersteller

Ja also hab mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht ob es nicht eventuell zu übertrieben ist ... aber gerade mir als Mann fällt es extrem schwer sich kreativ zu verhalten 😄 hab eigentlich immer gedacht, Frauen wollen sowas immer gerne etwas mehr zelebrieren. Aber wie du schon sagst, ich kenne sie am besten und sie will es eigentlich auch eher etwas einfach halten ohne viel Action 😊