Heiratsantrag Kroatien -Istrien - Wo?

2 Antworten

Schau dir mal "Porec" an.

Eine Stadt in die ich nach 30 Jahren noch immer verliebt bin und sogar mein Boot dort fest liegen habe. Ein Antrag in der Bazilika ?? Oder am Strand bei einem der legendären Sonnenuntergänge ? Oder du Charterst ein Boot mit Skipper, raus in den Sonnenuntergang ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, da gibt es ein paar Möglichkeiten. Am Strand ist immer schön. Ansonsten hätte ich da:

Wenn es die noch gibt: Bar Valentino (man spricht deutsch) in Rovinj. Einen Schampus, und den Ring ins Glas.

Opatikja. Das Denkmal "Mädchen mit Möwe", das ist einfach nur schön mit Meer und so.

Oder Pazin, der UIhrenturm. Hat so ein wenig was von Ewigkeit.

Barney123  11.08.2021, 20:03

Rovinj, ja, weiß jetzt nicht wir die Kneipe heisst, aber man kann am Abend nach drausse gehen, auf die Felsen sitzen (auf einem Kissen) und den Sonnenuntergang geniessen. Meinst Du die?