Heimweh?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir früher in solchen Momenten versucht vor Augen zu führen, was denn zuhause jetzt für mich überhaupt besser wäre - Elter arbeiten, ich hab Schule und muss lernen bzw Hausaufgaben machen, da bleibt als positives fast nur noch das eigene Bett zuhause, da lohnt es sich nicht drum zu trauern! Du verpasst über die Woche eh nicht viel zuhause. Und du bist jedes Wochenende zuhause - das ist Luxus und super gut! Da kann man auch die Tage rückwärts zählen bis zur nächsten Heimfahrt!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! ☘️

Hummingbird666  29.09.2024, 19:03
Elter

Wer??🤣

T3Fahrer  29.09.2024, 19:46
@Hummingbird666

Geistig bist du nicht so fit, wie? Wenn man nichts zu sagen hat, muss man sich halt am bedeutungslosen festhalten... 🙄

Das ist so ein Grund, warum ich nicht in ein Internat wollte.

Bekannte von mir sagen, dass sie solche Probleme mit Freundinnen dort teilen und sich gegenseitig hochziehen, wenn es mal durchkommt

Es gibt die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche.

Dort kannst Du Dein Anliegen vorbringen und Hilfe bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das ist so da kannst du nicht viel machen. Vielleicht hilft telefonieren?