Heimtrainer mit Zwift Kompatibilität?

1 Antwort

Ich habe eine normale Rolle, aber Pedale mit Leistungsmesser, die die Daten übertragen. Kosten Rolle weiß nicht, da bereits seit 1995 im Einsatz. Kosten Pedale mit Leistungsmesser ca. EUR 700,00 (Assioma von Favero). Die Pedale lassen sich selbstverständlich auch Outdoor nutzen. Ein altes Fahrrad auf der Rolle tut es auch.

Natürlich wird es nicht schwerer, wenn Du zB mit 200 Watt tritts und vom Flachen in einen Anstieg kommst. 200 Watt sind 200 Watt. Du wirst langsamer, aber wie im echten Leben auch, wenn Du die Leistung konstant hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung