Heimlich mit Freundin treffen-fair?

2 Antworten

Was sich leute für Probleme machen. Wenn ich ne Freundin hab, mit der meine Mutter nicht klarkommt, ist das so ziemlich das letzte was mich dann intressiert. Rein theoretisch können uns unsere Eltern nur ein Kontaktverbot zu Menschen erteilen, die eine Gefahr für uns darstellen. Da ich selbst Kettenraucher bin, bin ich wohl eher da die Gefahr xD und von daher hätte ich da keine Angst, dass meine Mutter was macht. Ich sehe das so, dass unsere Eltern damit zurecht kommen müssen, wenn wir in einer Beziehung sind, auch wenn sie das Mädchen nicht mögen.

Ps : Red mit ihnen drüber, dass du jetzt eine Freundin hast und wenn sie wirklich zu irre sind was dagegen zu sagen, droh an in ne Wohngruppe zu gehen, dann werden sies schon gut sein lassen

Mfg UnholyLacrima

Da du ab und zu ein schlechtest Gewissen hast solltest du dir überlegen ob das ganze denn überhaupt Sinn macht, denn wenn du "leidest" bringt das ganze ja nichts.

Ich würde das ganze nochmal mit meinen Eltern klären und versuchen sie zu überzeugen, denn verbieten können sie es dir ja wohl eh kaum, da du sie ja auch so treffen kannst.

LG Tim