Kaninchen zeigen, dass man es liebt/mag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stall oder großes Gehege von mindestens 12 qm? Wobei mehr Platz natürlich wesentlich besser wäre? Direes Gehege dann abwechslungsreich einrichten, Futterplan optimieren, dann hast du schon viel getan

Pella12
Beitragsersteller

Der Stall hat insgesamt so um die 15 Quadratmeter

Ehrlich gesagt... ich weiss nicht ob Kaninchen in der Lage zu solchen Gedanken sind. Sie freuen sich sicher wenn du ihnen Gutes tust, aber ob sie kapieren dass du das aus Liebe zu ihnen machst bezweifle ich...