Dürfen Jungs auch Hotpants tragen?

8 Antworten

Selbstverständlich dürfen auch Jungs Hotpants tragen.

adrianthe  21.07.2015, 00:31

Also selbst verständlich dürfen Jungs auch hotpants tragen ich selbst mag es sogar sehr gerne hotpants ( sport pantys ) zu tragen und finden es sehr angenehm mann brauch nur die richtige Figur dazu bzw man sollte schlank und dünn sein dann ist das meiner Meinung nach gar keine Problem ich trage sie ja selber

ghostgiirl  19.07.2015, 08:22

Die dürfen ein natürlich, jedoch sehen es viele als komisch an, daher würdest du wahrscheinlich runter gemacht und beleidigt werden, traurig aber wahr. Ich persönlich finde es zwar auch nicht so schön, ich mag diese knielangen Hosen mehr aber du sollst tragen was du magst, worin du dich wohl fühlst und stolz auf dich bist. Und wenn das eine hotpants ist dann Trag eben eine. Aber als Tipp: ziehe keine an,wo man den halben Hintern sieht und vielleicht eher eine sporthotpants anstatt eine aus jeansstoff (:

Ja natürlich Ich selbst trage auch hotpants (sportpants) Und finde es ist ein sehr angenehmes Gefühl mann muss nur die Figur dazu haben natürlich wird man manchmal dumm angeguckt aber das finde ich nicht schlimm Mann sollte tragen was man will Und so trage ich hotpants (sportpants)

Klaro. Wir sind ein freies Land und solang er in der Hotpant alles versteckt bekommt, kein Problem.

joachim02018  02.03.2021, 05:27

Zutreffender Leitfaden. So halt auftreten und sich in der Öffentlichkeit wohlfühlen.

auf jeden Fall wenn der Körper nicht zu dick ist sieht es sogar besser aus! Trage selbst nur ganz kurze Shorts

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Jungs, Kleidung)