Heimkinoanlage - wie teuer muss eine gute Anlage sein?

1 Antwort

Wenn du dem Kino nahe kommen willst bist mal locker bei 10.000.

Für den Heimbedarf reicht im Wohnzimmer normal schon eine günstigere.

Gebraucht ist es schon mit ca. 400€ möglich, benötigt aber viel Geduld.

Neu, geht es ab ca 700 los. Allerdings dann nur mit Regallautsprecher.

Mit Standlautsprecher ca 1000. Aber es kommt ganz auf den Anspruch an und man kann sowas eigentlich auch nicht pauschal sagen.