Sony Heimkinoanlage 5.1

2 Antworten

möchtest du schrecklichen klang sind beide völlig in ordnung.

Vom Klang her sind die ok, aber natürlich nichts für Puristen. Mir reicht es aus, beim BlueRay schauen kommt genug Kino Feeling auf. Für ein mittelgrosses Zimmer ist nach meinem Empfinden die Lautstärke ausreichend, ich drehe nie mehr als bis zur Hälfte auf. Mein Nachbar (Reihenhaus) sagte mir, dass er ab und zu die Bässe durch die Wand hört, also ist auch noch genug Potential zur Nachbarsbelästigung in der Anlage vorhanden. Wenn Du allerdings den dritten Geiger von links in der zweiten Reihe hören willst, dann must Du wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Für mich waren übrigens der Preis und die kabellosen Rücklautsprecher entscheidend.