Kann man den BluRay Player eine Samsung Heimkinoanlage ersetzen?

1 Antwort

Das ist das Problem solcher All in One-Anlagen...Geht ein Teil davon kaputt, ist der Rest auch so ziemlich Schrott!  Nur das Hauptgerät zu ersetzen kostet wahrscheinlich mehr als die Anlage gekostet hat. Und nur den Bluray-player kannst du auch nicht ersetzen. Kannst höchstens einen externen Player per Hdmi anschließen, aber da gibts meist zu wenig Anschlüsse.

Deswegen immer mein Tipp: Finger weg von solchen Brüllwürfeln und lieber ne gescheite Anlage mit AV-Receiver, Player und ordentlichen Lautsprechern kaufen, da hat man mehr Qualität und kann einzelne Geräte austauschen.

Mirja1985
Beitragsersteller

Die Anlage habe ich mir über Payback Punkte geholt und läuft an sich einwandfrei. Ist halt die Frage, ob ich den Player einfach ersetzen kann, durch den Nachfolger des Players. Warum, meinst du, sollte das nicht funktionieren?