Heimkino?

1 Antwort

Über den weißen und roten Eingang ganz rechts im Bild kannst du Stereo Ton an das 5.1 System geben.

Und nur so nebenbei: Alter Schwede sind das komplette Humbug Angaben beim Beamer. Wo sollen diese 25.000 Lumen herkommen? So viel hat ein mittelgroßer Kino-Projektor um 90.000€, aber kein Teil um 60. Heimkinobeamer hören bei 3000-4000 Lumen auf und ziehen dabei 400W, brauchen ordentliche Lüfter und ein großes Gehäuse. Das Ding hat vielleicht ein 80stel der angegebenen Helligkeit.

iluzi66
Beitragsersteller

Verwechselst ansi lumen mit normale lumen 25 000lumen sind bisschen mehr als 1000 ansi lumen

Canonio  15.06.2024, 20:22
@iluzi66

Gut, auch wenn es einen Umrechnungsfaktor zwischen der Lumen der Lichtquelle und Ansi-Lumen gibt, ist die Angabe einfach nur Kundenfang. "Ach schau, der Beamer hat viel mehr Lumen als der Markenbeamer um das Doppelte, der muss doch vieeel heller sein".

iluzi66
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon hab den gleichen halt genraucht für 100€ gekauft aber reicht aus wenn der raum dunkel ist