Welches One Piece Motiv für Tattoo?

Silhouette 1 - (Anime, Tattoo, One Piece) Silhouette 2 - (Anime, Tattoo, One Piece) Logo - (Anime, Tattoo, One Piece)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also ich würde Nr.3 nehmen.

Die beiden Ruffysillouetten auf den ersten beiden Bildern finde ich nicht ganz so aussagekräftig für One Piece (Wirklich schön sind sie auch nicht). Klar man kann drauf kommen, aber ich würde sagen erst nach etwas längeren Hinsehen. Bei Nr. 3 weiß man sofort, dass es One Piece ist.

Ich war auch am überlegen, ob ich mir Nr.3 stechen lasse. Allerdings weiß ich noch nicht genau wohin :)

Dir auf jeden Fall alles Gute bei der Auswahl und dem Stechen ;)

Hallo, anino. Als kleines Motiv am Knöchel ist Totenkopf Strohhut am besten geeignet. ist einfach markant genug und quasi das Logo von One Piece, lG.

Anino
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

ich würd das in der mitte nehmen. ich mag anime und one pice auch gern

Hi, ich lass mir auch was stechen, hab mich für den Jolly Roger von den Heart Pirates entschieden. (also respektive bei dir Nr. 3 mit dem JR der Strohüte) Ich find das wirkt als kleines einfach besser :) Die anderen finde ich persönlcih zu wuchtig

Anino
Beitragsersteller

Cool :D ja wuchtig sind die auf alle Fälle, ich wollte eigt auch nur auf die Silhouette von Ruffy zeigen, aber es gab kein einzelnes Bild von ihm :)

aalso das linke nicht den es kommen noch welche dazu, außer du lässt dir die dann nach tätowieren ^^

Anino
Beitragsersteller

Nein ich meinte nur die Silhouette von Ruffy auf dem Bild :-)