Heilige Birma mit schwarzen Stiefeln geht das?

4 Antworten

Wird wohl ein Mischling sein.

Ich kenne einen Siam- Mix, der ähnlich ist. Aber wie auch immer, zwei sehr niedliche Kätzchen hast du😻😻

Ps. Und der Forderung nach Energy- Drink würde ich nicht nachgehen😁. Sehr lustiges Bild, das Letzte. Sitzt wie am Tresen einer Bar😹

Omg die ist ja so süß 😍

Ich schätze auch eher auf Birma, aber irgendwie auch nicht 😅 sieht nicht typisch aus, vllt auch eine Mischung?

Aaaaber, was ist mit dem Teppich los? 😂 Die Ecke macht einen ja nervös hehe ( Sorry aber der Monk im Kopf klopft)

Das ist ein Rasse-Mix. Sie hat also keine bestimmte Rasse.