Heftiger Streit mit bestem Freund?

2 Antworten

Naja, daraufhin hat er dann halt gesagt ich solle ihn nicht mehr anschreiben

mach doch einfach mal, worum er dich gebeten hat - nimm es wörtlich.

Leg dich weg, schlaf dich aus und morgen, wenn du ausgeschlafen bist, gehst du vorbei und ihr sprecht euch aus. Ohne Schreiben. Das gibt nämlich nur neuen Stress, wenn einer sauer und der andere unausgeschlafen ist ;)

Schick ihm einen Screenshot von der Frage. Wenn er blöd drauf reagiert dann schiebs auf mich. 😊