Heftige Nierenscherzen?

4 Antworten

Klingt mindestens nach einer Blasen und Nierenentzündung.

Vielleicht sogar Nierensteine.

Warte nicht auf den Hausarzt, sondern fahr gleich ins Krankenhaus.

Würde mich auch gleich auf einen mehrtägigen Aufenthalt einstellen.

Vermutlich muss ein CT gemacht werden um nach Steinen zu suchen.

Das hört sich nach einer Nierenkolik an. Da hat man wahnsinnige Schmerzen. Ich kenne das, bin chronisch nierenkrank. Du hättest schon eher zum Arzt gehen sollen. Das mit der Übelkeit ist normal und gehört bei einer Nierenerkrankung dazu.

Bei solchen schlimmen Schmerzen kannst du ruhig die 112 anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Hallo..Es könnte sich um eine Nieren Erkrankungen handeln.Diese sind mitunter sehr schmerzhaft

Wenn du ganz ehrlich bist und in der gehst meinst du du musst mit RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Oder schaffst du es bis Morgenfrüh um zu deinem behandelnden Arzt zu gehen.

Deine Entscheidung

Gute Besserung 🙏

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈

Rufe den ärtlichen Bereitschaftsdienst an. Und auf keinen Fall bis morgen warten.