Wie bekommt man schnell Nierenschmerzen weg?

5 Antworten

Geh zum Arzt, heute noch!

Wenn Nieren schmerzen hat das einen Grund, der in 99% der Fälle behandlungspflichtig ist. Nieren nehmen übel, wenn man sie schlecht behandelt.

Gute Besserung!

SK

Ich kenne nicht viele, die Nierenschmerzen haben. Hört sich so an, als hättest du eine Blasenentzündung gehabt, bist nicht zum Arzt und jetzt ist diese zu den Nieren aufgestiegen. Das kann extrem gefährlich werden. Kälte ist dafür nicht zwingend notwendig, kann auch von einer Infektion kommen. Also: schleunigst zum Arzt. Das hört sich nicht gut an.

Bei derartigen Symptomen fragt man nicht in einem Laienforum, sondern geht zügig zum Arzt.

Wenn du so oft auf die Toilette mußt, hast du wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Die muß behandelt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hört sich an wie ernsthafte Probleme mit den Nieren. Du solltest wirklich zum Arzt. Noch heute.

Du solltest zum Arzt gehen, das wirkt ernst.