Würdet ihr Gelnägel mit 13 Jahren machen?

14 Antworten

Wenn man zu nem ordentlichen Nagelstudio geht brechen die ganz bestimmt nicht einfach ab?? :p Meine mutter hat ein Kosmetilstudio und ich mach mir manchmal auch gelnägel (bin auch erst 13 :b)! Ich finds ganz hübsch und hab bis jetz auch immer nur kompliment efür meine Nägel bekommen :D naja muss jeder für sich selbst entscheiden.

wenn sie genug geld und zeit hat ja! aber ich würde sie nicht zu lang in ihrem alter machen...allerdings brauchen ihre nägel falls sie die nägel abmachenlässt ca 1 monat um wieder schön auszusehen...

ich bin auch 13 und hab Gelnägel und bekomm total viele Komplimente und mach meinen Freundinnen auch welche und werde noch lange nicht als billig bezeichnet!:)

mach dir ruhig mit 13 Gelnägel - es ist dein Leben ausprobieren schadet nie;) lass dir von niemandem sagen,was du zu tun oder zu lassen hast ( außer jetzt von deinen Eltern) :D

wenn sie genug geld hat...und vor allem wenn sie minimum alle 3-4 wochen die wieder erneuern lassen will und dort jeweils 1-2 std verbringt ihr ganzes leben lang.....und die brüche der nägel oder des gels berechnen wir jetzt mal nicht mit ein :)))

Ich komme vielleicht 'etwas' zu spät, aber ich bin jetzt 13 und habe einfach nur durchsichtiges Gel auf meinen Naturnägeln, da sie sehr brüchig sind und das auch schnell schmerzhaft werden kann, wenn sie abbrechen. Deshalb habe ich einfach von meiner Mutter 2 Schichten durchsichtiges UV-Gel draufmachen lassen. Aber verlängern ist mir doch etwas zu gewagt ;D