Headshot? Was hat das mit Gras zutun?

3 Antworten

Bei mir in der Freundesgruppe werden beim buffen auch gelegentlich headshots verteilt... Dabei zieht der Headshot gebende und steckt sich dann den joint (geht nur, wenn noch wenig dran ist wegen Verbrennungen im Mund) falsch Rum in den Mund, sodass der Tip nach außen zeigt. Er beißt nun auf diesen. Er formt mit seinen händen nun einen Tunnel, als wollte er etwas in die Ferne rufen. An das andere Ende des Tunnels macht der Empfänger seinen Mund, auf dass der geben mit offenem Mund und zusammengebissenen zähnen ausatmen kann. Hierbei bekommt der empfangene eine große Ladung an Rauch, der einerseits die ausatemluft / der Rauch des anderen ist und anderernseits einen schon etwas gekühlten Zug, sodass er viel und länger einatmen kann. Die Folge davon: man wird nach kurzer Zeit schnell sehr high (und es ist irgendwie eine gemeinschaftliche Sache und macht irgendwie auch spaß einen Headshot zu geben bzw zu bekommen)... Ich denke Headshot kommt daher, weil man nach einiger Zeit so verf*ckt high is und völlig raus is... Ich glaube btw du hättest deinen Kumpel aber auch einfach fragen können was er meint

Ich denke das er damit meint das du ziemlich dicht sein wirst.. Also das du nichtsmehr spüren wirst weißt du? :D Und Cannabis ist nicht wirklich schädlich einzig und allein die entsprechende Konsumart kann gefährlich sein (Beim rauchen werden Schadstoffe frei. Aber nicht mehr als bei Zigaretten!) Ich möchte es dir nicht schön reden!! Ich möchte dich nur besser aufklären :) Aber wenn du auf jegliche Drogen verzichtest kann es ja nur gut sein! :)

Babsel007  04.11.2022, 09:38

Das stimmt... Cannabis is auch, aber das weiß eh längst jeder, viel harmloser als Alkohol, aber, wie schon Daniela Ludwig sagte:" nur weil Alkohol nicht ungefährlich ist, ist cannabis noch lange kein Brokkoli

bubbles112  29.05.2015, 12:03

Ha daran habe ich gsrnicht gedacht! :D Sehr gut!

bubbles112  28.05.2015, 13:07

Das ist mir klar das er nicht an Cannabis starb.. Aber Cannabis ist keine Einstiegsdroge. Wenn es entkriminalisiert und Legalisiert werden würde könnte man das auch sehen aber idt ja auch egal...

aXXLJ  29.05.2015, 06:26
@bubbles112

Bevor Dein Onkel die Fähigkeit hatte Cannabis per Lungenzug zu inhalieren, musste er das Inhalieren trainieren. Das wird er zu 99 %iger Wahrscheinlichkeit mit Zigaretten(tabak) getan haben. Insofern ist klar, dass es vor Cannabis bereits eine andere Droge - nämlich Nikotin und auch Tabakzusatzstoffe - im Leben Deines Onkels gegeben hat.

BabyBrowneye
Beitragsersteller

Mein Onkel starb nicht an Cannabis, er nahm harte Sachen, aber mit Cannibis fing er an.

Im Grunde wird diese Art der Rauch-Vergabe nicht "headshot" - sondern "Shotgun" genannt und hat sich im Vietnam-Krieg etabliert, wenn die GI`s kein passendes Rauchgerät hatten außer ihre Gewehre.

Shotgun - (Gras, headshot)