Nach Kiffem wie im Traum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Bad Trips können aus den verschiedensten Gründen auftreten und sich nicht wirklich berechenbar. Schlechtes Weed, schlechte körperliche Gegebenheiten (nichts gegessen, wenig getrunken, ...) bzw ein Zusammenspiel aus vielen Sachen können der Grund sein. Jede Weedsorte wirkt auf jeden auch anders, für den einen passt es gar nicht, für den einen passt es zu sehr.
Angstzustände, Paranoia und so sind recht gewöhnlich bei zu viel Weedkonsum. Ich habe in deinem Alter selbst mehrere Jahre lang recht viel gekifft und würde dir raten, den Konsum runterzuschrauben, auch wenn du das nicht hören willst. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Weed ist schlimmer als man anfangs denkt. Das merkt man jedoch meist erst sehr spät. Und wenn du schon rauchen willst, lass wenigstens die Finger von Haze und anderen starken Sorten. Die sind echt extrem schlecht für deine persönliche Entwicklung und deine Psyche. Gönn dir lieber entspannte Indica Strains, die verrücken dich nicht ganz so sehr. Ich habe viele alte Freunde, die durchs Kiffen ihr Leben regelrecht weggeworfen haben. Die hatten auch Ziele wie du, Musik und Karriere machen. Aber wenn man zu viel kifft, wird man früher oder später zum Hänger. Hab ruhig deinen Spaß, aber pass auch auf, dass es nicht nach hinten los geht. Meistens fängt es sehr subtil an und man selbst merkt es nicht.
Liebe Grüße

BorisFragen
Beitragsersteller

Danke Bruder ich kiffe nicht oft so im einen Monat cirka 3-4 mal aber jetzt sowieso den ich will ein Mixtape (EP 6 Tracks) Veröffentlichten. 24/7 bin ich am Schreiben aber meine Eltern sind auch voll in der Alt Zeit und wenn sie es Erfahren das ich kiffe bin ich am Arsch.

Lg Boris

valentinv  26.02.2018, 00:49

Sehr cool, viel Erfolg damit. :)

Ob das Anzeichen für schrizophenie (hab keine Ahnung wie das geschrieben wird) ist, keine Ahnung, aber wenn ich du wäre würde ich das kiffen mal runter drehen. Ich persönlich habe schon Erfahrungen mit Leuten gemacht (eigene Familie) die daran erkrankt sind, weil sie halt gekifft haben. Es ist kein schöner Anblick und es tut auch weh jemanden so zu sehen. Wenn du schiss hast würde ich mal zu nem Arzt gehen, der dich dann untersucht man weiß ja nie.

Mona7722  25.02.2018, 23:09

*ach so zu deinen anderen fragen habe ich keine Antwort, sorry...

BorisFragen
Beitragsersteller

Das war vor 2 Wochen und einmalig aber naja ich war Neugierig warum ich so breit wurde