Headset vergessen beim Onanieren zu stummen was tun?

3 Antworten

Sag ihnen klipp und klar das Du das nicht willst und sie sich durch das Aufzeichnen strafbar gemacht haben.

Dies dürfen Sie nicht ohne Deine Genehmigung.

Eine andere Option bleibt dir nicht.

Fidreliasis  24.07.2024, 17:15

Das Gutachten würde ich gern sehen in dem festgestellt wird ob das Gestöhne eindeutig von ihm stammt, am besten man macht einen Vergleich direkt vor Ort, samt Richter, Anwälten und Eltern…also falls er seine Freunde deswegen anzeigen will.

Ja ich würde sagen gar nicht. Solange die das für dich behalten ist das ich sag mal kein Ding, du kannst ja sagen das du das nicht willst ob dir damit aufhören glaub ich mal nicht.

Wenn die das hochladen im Internet dann kannst du natürlich dagegen vorgehen was ich auf jeden Fall tuhen würde.

Höflich drum beten. Sollten die es nicht lassen dann erst mal Abstand, und nach einer Zeit nochmal probieren.