Discord stellt Sound stumm?

2 Antworten

Geh in Discord unten links auf Benutzereinstellungen (das Zahnrad), dann links auf Sprache&Video und scroll runter bis du den Regler bei "Dämpfung" sieht. Stell den Regler nach ganz links um ihn zu deaktivieren und es sollte dein Problem lösen.

Öffne "Systemsteuerung" und click auf "Hardware und Sound", dann click auf "Sound", click auf "Kommunikation" und click bei "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten:" die letzte Option "Nichts unternehmen".

Anschließend clickst du auf "Ok"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung