Playstation (5) digitale Spiele aber anderer Acc?

3 Antworten

Du kannst eine PS5 Konsole als Hauptkonsole einrichten für dein Konto. Dann kann auf dieser Konsole jedes der digital erworbenen Spiele dieses Accounts gespielt werden.

Welcher Account ist dann egal. Aber das geht eben nur auf der Hauptkonsole.

waldmeisterge
Fragesteller

Also könnte ich einfach den neuen Acc als Hauptkonsole einrichten?

AlryFireBlade  04.10.2023, 11:09
@waldmeisterge

Du musst deinen alten Account als Hauptaccount für deine Konsole einstellen.

Dann kann jeder Account auf dieser Konsole jedes der digital erworbenen Spiele spielen, deines Hauptaccounts spielen.

Ja das geht auf einer einzigen Playstation. Zu den spielen, teilt man auch die meisten Vorzüge von PS+ (sofern vorhanden).

Nennt sich Account Sharing:

Anleitung

Lg

Das geht. einfach ein neues Profil erstellen. Hab mir mal Resident Evil CV nochmal auf englisch im Store gekauft und dafür einfach ein neues Profil erstellt.