Turtle Beach P11 Freunde hören sich doppelt (PS4)?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches oder möglicherweise das gleiche Headset. Ich habe das Problem somit auch.
Ich habe bereits versucht, den Mikrofonpegel zu regulieren, habe an sämtlichen anderen Funkionen herum gedreht, habe versucht die Stimmen der anderen einfach leider zu machen, aber zwecklos.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass das, was du durch die Kopfhörer hörst, auch hörbar für deine Freunde ist. Dadurch, dass das Mikrofon eine so hohe Empfindlichkeit hat. Ich hab aber keine Ahnung, wie sich das verhindern lässt.

ohTrvppy
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, dass sie nur sich selbst hören, keinen Spiel-Sound von mir oder ähnliches. Das mit dem Mikrofonpegel hab ich auch schon öfters probiert, hat allerdings nie etwas gebracht.