Können mich andere hören bei GTA V online (Headset)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du wenn du in der offenen Lobby bist, im Interaktionsmenü einstellen.
Das Interaktionsmenü öffnest du auf der ps4 indem du das touchpad gedrückt hältst und auf der ps3 mit select wenn ich mich richtig erinnere.

monsterenergy63  04.01.2016, 21:56

Ich bin mir nicht sicher ob das Mund aufmachen deines Charakters damit zusammen hängt.. Rede doch mal in einer offenen Lobby, eines Tages wird dir jemand antworten.

Adnan12402003  04.01.2016, 11:24

Also wenn ich jz spreche und mein Charakter den Mund auf und zu macht heißt das das die Mich hören ???

Wenn nicht wie geht das dann?

monsterenergy63  30.12.2015, 14:05

Das du sie nicht nachhallen hörst, ist gut so. Die so genannte Rückkopplung deiner eigenen Stimme kann unglaublich nerven, gerade wenn noch andere Leute im Chat mit dir reden.

nicokru
Beitragsersteller
@monsterenergy63

Wie kann ich die Rückkopplung zum Test einschalten und ausschalten??

nicokru
Beitragsersteller

Hab PS3, hab Chat auf jeder kann mich hören, aber wie kann ich das testen, höre meine Stimme nicht "nachhallen"

Klar können die das.

alper2802  30.12.2015, 14:01

Wär doch nervig wenn man seine eigene Stimme die ganze Zeit hört

nicokru
Beitragsersteller
@alper2802

Bin Lv. 50 hab gep. Kuruma getunt alle Waffen komplett getunt etc.

alper2802  30.12.2015, 13:59

Was meinst du mit nachhallen? Wenn du dein Headset richtig mit deiner Konsole verbunden hast klappt es auch

nicokru
Beitragsersteller
@alper2802

Ist richtig verbunden, aber vielleicht sollte man seine Stimme, nachdem man etwas gesagt hat, VIELLEICHT nocheinmal hören?

nicokru
Beitragsersteller
@nicokru

Falls weitere Kommentare folgen sollten, muss mal kurz weg, antworte in 5 Minuten wieder.

alper2802  30.12.2015, 13:57

Ich spiele selber gta mit Freunden .

nicokru
Beitragsersteller

Weil ich höre meine Stimme nicht "nachhallen"

nicokru
Beitragsersteller

Wieso so sicher