Logitech G Pro X empfehlenswert?

2 Antworten

Ja das ist gut für den Preis. Es hat auch blueface irgendwas und das macht das Mikrofon besser. Ich war damals zwischen dem g pro x und hyperx Cloud 2 und habe das cloud 2 am Ende geholt. Bin sehr zufrieden und egal welches du von den beiden holst. Du wirst eine Menge Spaß haben und deine Gegner zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen,

ich kann es dir nur empfehlen. Ich nutze es selbst schon fast 2 Jahre und ich bin echt Glücklich mit dem Sound ist gut ordentlicher Bass. Das Mikrofon tut was es soll für Discord und co recht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim00220
Fragesteller

Ich habe mitbekommen, dass es nach einiger Zeit Probleme auf der linken oder rechten Seite macht, hast du mal ähnliches erlebt?

Laurin0919  23.11.2022, 19:12

hi hab mal ne frage ich habe mir das headset auf gekauft und das mikrofon wird erkannt funktioniert aber nicht kannst du mir helfen