G435 Headset spinnt?

1 Antwort

Das ist halt Logitech. Ist (was Headsets angeht) einfach der letzte Schrott. Da lässt sich wohl nicht viel machen.

Hatte schon 3 Logitech Headsets in der oberen Preisklasse und ausnahmslos alle haben Probleme gemacht.

Beim G35 damals ist mir beim Aufsetzen einfach eine Ohrmuschel abgebrochen. Nie runtergefallen, immer gut behandelt, etc...

Das G933 Artemis hat sich (kurz nach Ablauf der Garantie) einfach nicht mehr verbunden. Hatte das Ding nur selten genutzt. In den Monaten zuvor hatte sich das Mikrofon regelmäßig deaktiviert, ohne jedes Anzeichen.

Und bei noch irgendeinem, weiß schon gar nicht mehr welches, hätte ich auch solche Verbindungsprobleme. Stotternder Sound, Abbrüche, etc., obwohl ich direkt neben dem Empfänger saß. Hab das Ding dann irgendwann weggeschmissen, weil ich die Nase voll hatte.

Ich behandle mein Zeug immer sehr gut und 3x können kaum ein Zufall sein. Seitdem kaufe ich diesen Mist einfach nicht mehr.

Ich kann momentan Steelseries empfehlen. Damit hatte ich bisher noch nie irgendwelche Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

ArS123570
Fragesteller

Das problem ist eben auf meinem Laptop funktioniert es einwandfrei aber auf meinem neuen PC nicht