Logitech G933 via Aux-Anschluss betreiben, warum funktioniert das Mikrofon nicht?

1 Antwort

Ich habe nicht genau dieses Headset, aber ein anderes aus der g-Reihe von Logitech. Mit meinem bin ich eigentlich auch zufrieden, aber bei mir geht das Mikrofon schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung wie das Problem zustande kommt/behoben werden kann.

DerpCube
Beitragsersteller

Habe gelesen dass sich das Headset mit Aux-Betrieb nicht mit Windows 10 verträgt. Warum auch immer...