Headbangen: Schwindel und Übelkeit?

5 Antworten

Headbangen kann wirklich Verletzungen, wie Hirnblutungen und gefäßerisse verursachen. Das kannst du mit einer kurzen Google Suche herausfinden.

Deshalb empfehle ich das kontrollierte weniger hastig headbangen. Das kontrollierte headbangennfühlt sich für mich auch besser an.

Liebe grüße

Ist eine Frage der Übung. Mit der Zeit gewöhnt man sich. Schwindel und Übelkeit sind meiner Ansicht nach anfangs normal.

darkarth00
Beitragsersteller

Gut zu wissen. Dann muss ich ja nicht verzweifeln. xD

Habe ähnliches. Bei mir tut aber vor allem der Nacken weh. Mehr Muskeln hätten da geholfen.

darkarth00
Beitragsersteller

Nackenschmerzen hab ich weniger. Und wenn dann freut es mich sogar. Ich steh auf Muskelkater. Dann weiß man, adss man was gemacht hat. xD

Auf Metal-Konzerten, die ich besuche, ist niemand am headbangen. Habe daher das Problem nicht.

Schluck dann Vomex. Hab aber null Halsmuskeln