Kraftsport fitness creatin übelkeit?

3 Antworten

Hallo Temo103!

Das ist tatsächlich eine mögliche Nebenwirkung, tritt aber selten auf

Mit etwas mehr Ifo könnte ich auch beurteilen, ob Creatin bei Dir überhaupt Sinn macht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, Übelkeit ist eine Nebenwirkung von Creatin. Nebenwirkungen sind bei richtiger Einnahme aber relativ selten. Ich nehme seit Monaten täglich Creatin, habe keine Nebenwirkung bis jetzt gehabt.

Wie viel Gramm nimmst du denn? Trinkst du genug? Von welcher Marke ist dein Creatin?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Selten. Ich habe unglaublich viel Recherche über Creatin betrieben und das einzige was dir passieren könnte ist bissl Haarausfall oder mehr Wassereinlagerungen in der Herzkammer. Übel sollte es eine gesunden Körper nicht machen ich meine das nehmen ja sogar 12 jährige Schwimmer

Woher ich das weiß:Recherche