HD plus verschlüsseltes Signal?

3 Antworten

Wenn Du einen Kabelanschluss bei Vodafone (Unitymedia) hast dann kann das gar nicht funktionieren,HD+ ist im Kabelnetzt gar nicht nutzbar,das Freischaltsignal wird auch gar nicht eingespeist,das DVB-S Signal wird verändert und in ein DVB-C Signal umgewandelt,da kommt dann kein Freischaltsignal was über Sat ausgestrahlt wird mehr in die Kabelnetze.

Du brauchst ein CI+ Modul von Vodafone und musst da dann Basic TV Cable buchen,die Smartcard bekommst Du dann zusammen mit dem CI+ Modul zugeschickt

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html

Es ist mir immer wieder völlig unverständlich das noch nicht einmal die Vodafone Hotline weiss das HD+ in ihrem Netz überhaupt nicht genutzt werden kann

andie61  07.01.2021, 22:15

Er ist offensichtlich im Vodafone (Unitymedia) Netz,da kann HD+ gar nicht genutzt werden,das kann so gar nicht funktionieren.

Addy1893
Beitragsersteller

Ja

Du brauchst ein HD+ Modul dazu