hd plus probleme

3 Antworten

Hat er das auch ohne HD+ Modul? Schau mal bei Samsung nach ob ein Software-Update für den Fernseher vorhanden ist. Wenn ja dann so schnell wie möglich aktualisieren!

Das ist ein Signalproblem,entweder das Antennenkabel ist nicht richtig befestigt oder beschädigt.Überprüfe einmal die Anschlüsse,ggf tausche das Kabel einmal aus.

Sicher? Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei Aber danke ich sschau mal