Private HD-Programme funktionieren trotz gültiger HD+ Karte seit gestern plötzlich nicht mehr!

1 Antwort

Ist es sicher, dass die Karte noch gültig ist? Nicht auf das Kaufdatum gehen, es kann sein, dass sie beim Kauf schon einige Monate abgelaufen war. Schau ins Menü des Fernsehers bei Common Interface und dort bei den Kartendaten. Da siehst Du wie lange die Karte WIRKLICH noch gültig ist. Ist das Datum dort abgelaufen, könntest Du Dich beim Verkäufer beschweren. Steht da, dass sie noch gültig ist, Modul und Karte aus dem Fernseher nehmen. Dann wieder alles rein und einige Minuten auf einem HD+ Sender lassen.

Chris1274
Beitragsersteller

Ja, die Karte ist noch bis zum 13.07.2013 gültig. Das Rein und Raus habe ich auch schon versucht.