iphone xr vs se 2020?

4 Antworten

Ich hab selber das xr und muss sagen dass der Akku ziemlich lange hält, länger als das SE. Zudem musst du wissen, dass das SE ein deutlich kleineres bildschirm besitzt wobei dass des xrs fast die komplette Vorderseite einnimmt. Das xr ist aber etwas teurer. Nähere Informationen findest du auf der Apple Seite, da sieht man den direkten Vergleich.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

DerNico  04.08.2020, 10:18

Und warum kauft man kein XS?🤔

akitashi42  04.08.2020, 10:21
@DerNico

Ist teurer und der Akku vom xr hält länger. Das xr ist auch größer, ob das besser ist, ist Geschmacksache.

DerNico  04.08.2020, 10:23
@akitashi42

Was redest du da?!

Das XS ist kleiner als das XR, und kostet 30€ mehr, dafür hast du ein besseres Display, größeren Akku etc

Der Akku hält definitiv nicht länger.

akitashi42  04.08.2020, 10:24
@DerNico

ne der Akku hält definitiv länger, hat man in mehreren vergleichen gesehen. (In Videos etc) und mein bro hat ein xs ich xr, da kann man den Vergleich gut sehen

DerNico  04.08.2020, 10:25
@akitashi42

Kollege, ich hatte selber beide, und das XS ist kleiner und besser, ob Akku oder Display.

AnimeLOL  04.08.2020, 10:27
@akitashi42

Teurer ist es alle mal. Dafür bietet es vergleichsweise kein niedrig Aufgelöstes LC-Display an, sondern OLED! Und bei Nutzung von Dark Mode der schwarzen Pixeln wird sogar ein Stromsparender Effekt erzielt. Also wäre das XS im wesentlichen ausdauender. :p

akitashi42  04.08.2020, 10:28
@DerNico

Display klar weiß ich doch, aber ich seh den direkten Vergleich mit meinem Bro was Akku angeht. Und ob größer oder kleiner besser ist, ist Geschmacksache. Und der Fragesteller hat nach xr und se gefragt und du kommst mir mit xs

das xr hat eine extrem geringe akkulaufleistung und das se eine noch schlechtere. Das xr hat mittelmäßig viel gaming leistung und das se viel gaming leistung. Das se hat ein display aus dem letztem jahrhundert genauso wie das xr. Die kameras sind beide uhralt und absolut schlecht. Der preis ist bei beiden sehr hoch. Ich würde mir lieber ein 200€ smartphone kaufen mit guter kamera, gutem display, viel leistung und einem großem akku

DerNico  04.08.2020, 10:38

Gaming?! Mit nem A12. Viel Spaß
Dir ist schon klar, dass beide den gleichen Prozessor haben?!

Alter, da kriege ich ja die Krise bei deiner Antwort. Wie kann man soooo wenig Ahnung von Technik haben?

BmwTheBestBrand  04.08.2020, 10:54

Geringe Akkulaufzeit?

xr hat eine höhere Akkulaufzeit als das se oder xs

DerNico  04.08.2020, 10:56
@BmwTheBestBrand

Ne, hat es nicht.

Kann sein, dass es eigentlich so sein sollte, hatte aber beide Geräte, und dies war bei mir nicht der Fall.

Sind beide ein ziemlicher Witz. Teuer und bloß ein LC-Display ohne 1080p Wiedergabe. Spare lieber noch etwas und hole dir was gescheites mit dem XS oder regurbed das X.

Das iphone se 2 hat den besten Prozessor besser Kamera und so weiter hol dir das se 2 glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung