HayDay Support Team egnoriert?

1 Antwort

Die Antwort des Supports ist leider nicht sehr nett. Es ist davon auszugehen, dass es auch nicht hilft, zu wissen, mit welchen Gerät der Account ursprünglich erstellt wurde.

Du könntest du Freundin fragen oder einfach frech zurück antworten. Wir haben mit der Freundin gesprochen und sie meinte, dass wohl Ihr Samsung Galaxy Tab xy (einfach ein zeitlich passendes angeben) gewesen ist. Was soll da dann jemand gegen sagen.

Wenn du Glück hast, helfen Sie dir dann doch weiter.