Pubg Mobile Kunden Support?

2 Antworten

https://pubgmobile.helpshift.com/a/pubg-mobile/

Das ist der offizielle Support.

MaxMetzner
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe,

dort habe ich es auch schon ohne Erfolg versucht....

KerberoZ  27.04.2021, 11:00
@MaxMetzner

DU musst da nur ein Ticket abschicken und warten. Es kann aber natürlich sein, dass Banns im Support generell nicht diskutiert werden (ist bei fast allen Spielen so).

MaxMetzner
Beitragsersteller
@KerberoZ

Alles klar, ich habe es mal so versucht ....Danke!

MaxMetzner
Beitragsersteller

Keinerlei Fortschritt eine "menschliche" Antwort zu erhalten...

KerberoZ  27.04.2021, 12:49
@MaxMetzner

Wenn du einen Support anschreibst, solltest du dich in Geduld üben. Du bist vermutlich nicht der Einzige, der dort eine Anfrage hat. Je nach Support kann so etwas auch 2-3 Tage dauern, bis jemand deine E-Mail liest.

Heya .

Die automatische ist meistens nur eine zur Bestätigung das die Meldung durch gegangen ist.